zurück zur Startseite

Seit meiner Jugend bin ich vom Serie Land Rover (später auch Defender) fasziniert (Daktari war auch ein wenig Schuld) und ich wollte immer einmal einen besitzen. Dieser Traum hat mich bis heute nicht losgelassen (wenn‘s einen erstmal erwischt hat……).
 
Vor ca. 15 Jahren begann ich dann mit dem Sammeln von Land Rover Modellen (hauptsächlich Serie und Defender) aller Maßstäbe und auch anderer Dinge zu dem Thema „Land Rover“.
 
Die Sammlung ist immer weiter gewachsen (großen Anteil haben auch meine Freunde und meine Frau). Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und besonderen Dank an meine Frau (mit jemanden verheiratet zu sein, der begeistert vom Serie Landy und dem Mythos „Land Rover“ ist, setzt eine gewisse „Leidensfähigkeit“ voraus).

Grafik

Überführung nach Hamburg

Grafik

Ein Foto unserer Hochzeit - das Hochzeitsauto natürlich ein
Land-Rover